Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 10.01.2018, 13:59 Uhr

äh, warum sollte die Alternative denn sein, dass alle rumsitzen???

naja, es gibt div. nichttänzer und auch weniger-kontaktfreudige-leute unter den gästen, die hätten sich bei "nur tanz" komplett gelangweilt.
allg. kennt sich fast die ganze truppe bis auf paar schulfreunde (die sich fremd sind und nicht auf die "ältere generation" zugehen würden bzw. auch andersrum), einige verwandte, die eher auch "mit sich" reden. alle anderen sehen sich untereinander zwischen 2, 3 mal im jahr bis mind. 1 x in der woche.
"alte freunde", die man lange nicht gesehen hätte, gabs nicht
tanz nach mitternacht gabs dann noch über 2 h ununterbrochen, aber da waren dann eher noch jugendliche, wir eltern und geschwister und ein paar wenige "mittel-alterliche" gäste da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.