Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 13.09.2019, 17:51 Uhr

Zwergchen

Dankeschön:)
Warum soll eine Feier, die nicht so viel gekostet hat, nicht schön sein? davon hängt das doch nicht ab:)
(Wir haben das "Problem" einer großen Familie, da ist die engste Familie 35 Personen)

(meine Tochter war jetzt Brautjungfer bei einer Freundin. Die hat von der Hochzeit und drum herum einen Zirkus veranstaltet, z. B. Alles genau getacket(aber das ging komplett in die Hose) Das glaubt man nicht, das war dann ein 5- Stelliger Betrag.
Unsere will das relativ schlicht halten und sie möchten dann etwas mehr für die Hochzeitsreise ausgeben. Das sind so 2 Reisefreaks*ach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.