Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 12.02.2019, 11:17 Uhr

Zu meiner Zeit gab es das schon....25 Jahre ist es her...

Wir hatten einen Überraschungs-Polterabend am Abend der standesamtlichen Hochzeit, zwei Tage vor der kirchlichen (der ersten kirchlichen, die zweite folgt im Juni - andere Geschichte).
Das war so schön, an dem Abend waren schon einige Gäste (alle Geschwister, Eltern und die Trauzeugen) angereist, und alle kamen mit Tellern, Tassen und Essbarem. Ersteres wurde zertrümmert, anschließend haben wir gemütlich bis lang in die Nacht gesessen und gegessen, einige hatten Instrumente dabei, so dass wir noch lange gesungen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.