Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 09.05.2019, 16:53 Uhr

Wunsch nach sehr kleiner privater Hochzeit

Oben steht`s ja schon, ich wäre mit meinem Mann und mir zufrieden. Schließlich gehts um ihn und mich und sonst niemanden.

Meine Familie liegt in scherben oder benimmt sich nicht. Mama mag nicht kommen wenn Papa kommt - Er käme aber irgendwer würde sicherlich irgendwann blöd werden. Meine Oma ignoriert mit rollenden Augen meine Schwiegereltern als sie, sie auf einer Consumer Messe getroffen hat. Wie soll man diese Menschen alle denn mit ruhigem gewissen zusammen bringen - Niemand von meiner Seite würde mich aber sehr wütend und traurig machen bzw. mich auch etwas Beschämen. Während seine Seite, zwar auch verstrittene Teile hat, aber sie sich im zweifdelsfall WIRKLICH angemessen zusammen reißen kann, wurde schon getestet. Seine Familie, um diese von Kind an ersehnte Feier vorenthalten, weil ich anscheinend adoptiert bin und mich benhemen kann, wäre eigentlich etwas was man irgendwie nicht machen kann.

Direkt gefragt ob er auch es gerne so privat möchte, hab ich mich nie getraut, weil irgendwie sagt er ja immer, dass diese tolle feier so groß und schön sein muss - mit allen die man liebt. Vielleiucht mein Knackpunkt ich liebe anscheinend nur ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.