Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 11.01.2017, 8:17 Uhr

Würdet ihr es SO wieder tun?

Im Prinzip schon...

Mein Brautkleid finde ich nach 23 Jahren immer noch wunderschön..

Würde nur keinen Polterabend mehr feiern ( obwohl die Feier wirklich schön war )...

Würde heute mehr Gäste auf der richtigen Hochzeit dann einladen... und definitiv einen DJ ( keine Band mehr)..die habe ich in keiner guten Erinnerung.

Location war damals gut... heute würde ich ein Schloß bevorzugen ( gab es damals alles noch nicht so )...

Und ich würde heute mehr auf Perlenschmuck achten, habe damals normalen Schmuck angelegt....

Ach ja.... die Zeiten ändern sich halt...heute wird noch mehr Tammtamm gemacht, als früher schon...

Ach, und den Fotografen würde ich auch schon nach Hause bestellen...

Aber sonst... ... alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.