Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 27.09.2019, 10:45 Uhr

Wozu heiraten?

"Bitte überzeugt mich..."
Wozu? Du willst und brauchst doch eh nicht?!
Oder träumst Du insgeheim doch (noch) davon zu heiraten und suchst ein paar Argumente um Deinen Mann (!) zu überzeugen?

Ich hätte nicht heiraten müssen. Wir wären sicher auch ohne Trauschein glücklich! Aber ich habe es getan, weil ich Lust hatte. Ganz einfach
Wir hatten und haben (momemtan zumindest noch... hahaha... ) eh vor, den Rest des Lebens gemeinsam zu verbringen. Warum nicht das romantische I-Tüpfelchen noch oben drauf setzen?
WIR haben geheiratet, ohne Geld auszugeben. Ohne Feier. Ohne Stress. Ohne Sahnebaisier. Und das Kleide kam hinterher nicht weg - das habe ich auch zu anderen Anlässen getragenen.
Es kann doch jeder seine Hochzeit gestalten, wie er möchte. Und wer mit riesen Tamtam, Prinzessinnenkleidchen, etc. seine perfekt durchorganisierte Traumhochzeit feiern will, warum nicht. Jedem das seine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.