Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 24.09.2019, 21:57 Uhr

Wozu heiraten?

Worum geht es jetzt genau?
Um die Hochzeit oder um die Ehe?

Bei uns war das auch lange Thema.
Im Freundeskreis wurde nach und nach auch große Hochzeiten gefeiert. Wir hatten das Geld nicht. Bzw. haben es anderweitig ausgegeben. Eigentumswohnung / Auto etc.

Vor zwei Jahren haben wir denn doch noch geheiratet. (Nach 13 Jahren wilder Ehe) Unsere Kinder waren da zwei und fünf Jahren alt.
Wir hatten keine große Hochzeit.
Wir haben im Urlaub in Sankt Peter-Ording in einer Strandhütte geheiratet. Ohne Stress.
Dabei waren unsere Kinder und unsere Eltern.
Man muss ja nicht tausende Euros für eine riesen Party ausgeben.

Ich bin froh dass wir jetzt verheiratet sind allein schon wg. dem Versorgungsausgleich. Da ich wegen den Kindern nur Teilzeit arbeite.

Außerdem haben wir jetzt auch alle den selben Nachnamen.

Für uns war es so richtig. Wenn es für euch so richtig ist, ist doch alles ok.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.