Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 24.09.2019, 17:06 Uhr

Wozu heiraten?

Wieso sollte ich dich übereugen wollen? Es klappt doch seit 19 Jahren bei euch. Wer so negativ eingestellt ist wie du, dem helfen auch die besten Argumente dafür nicht.

Ich bin 19 Jahre mit meinem Mann zusammen. Vor 9 Jahren nach drei Kindern haben wir geheiratet. Unsere Hochzeitsfeier war einfach gehalten, kirchlich haben wir gar nicht geheiratet. Wollten wir beide nicht. Zur Feier kam lediglich die Familie und einige gute Freunde(trotzdem waren wir 45 Leute, grosse Schwiegerfamilie), gezahlt haben wir für die Location inkl. Essen und Getränke etwa 2400 Euro. Da meine Schwester ebenfalls an dem Tag geheiratet hat, sogar nur 1200.

Meine Schwester ist übrigens geschieden.

So: unsere Hochzeit war nicht wirklich teuer, kirchlich haben wir auch nicht geheiratet und dennoch ist eine geschieden und die andere nicht ;)

Wir haben geheiratet, weil es uns zu doof war, immer wieder erklären zu müssen das mein Mann der Vater der drei ist. Und auch die Kinder fanden es irgendwie blöd, als sie in die Schule kamen und sie den Lehrern das immer erklären mussten(Kleinstadt halt ^^). Inzwischen werde ich erstaunt angesehen, wenn ich sage, dass alle drei Kinder von einem Mann sind ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.