Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerfee am 31.07.2017, 6:59 Uhr

Wo Feier

Danke für eure Vorschläge. Wir haben tatsächlich noch einiges gefunden wo wir feiern könnten. Haben diese Woche bei 3 verschiedenen locaitions Termine. Wir haben zu Hause für so etwas keinen Platz. Es wird Standesamt dann Fotos dann zu der Location. Sind alle auf 7 bis 8 Stunden begrenzt mit Buffet und Getränkepauschale. So geht es nicht bis in die Nacht hinein und mein Mann und ich haben noch was von uns...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.