Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 26.06.2018, 3:14 Uhr

Wieviel Kuchen?

Ich bin ja auch eher Vertreter der Meinung, zu viel Kuchen geht nicht .
Alle haben hinterher von dem Kuchenbuffet geschwärmt und es war einfach für jedem etwas dabei, Sahnetorte mit Früchten, Schokokuchen, trockener Kuchen, Omas Obstboden, glutenfreier Kuchen, Muffins, Cake Pops...
ich finde es auch besser, wenn etwas zu viel übrig bleibt als wenn man hinterher wirklich zusehen muss, dass auch jeder ein Stück bekommt. Und wir haben auch mind. 2 Stück pro Gast gerechnet. Hinterher haben wir den Rest verteilt bzw die nächsten Tage noch selber von genascht....
Die Planerin vom Restaurant meinte auch, man solle bei der Menge bedenken, ob die Leute davor evtl Mittagessen hatten oder nicht. Wir haben gegen 14:30 angefangen und viele Leute kamen von weiter her. Ergo, hatten die Meisten kein Mittagessen und haben sehr viel Kuchen gegessen. Zwischen Kuchen (ca 15:00) und Abendessen (ab 19:00) lagen dann auch einige Stunden und die Leute hatten wieder Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.