Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.03.2022, 8:53 Uhr

Wie sehr werden die Wünsche der Braut beachtet?

In solchen Situationen sieht man eigentlich wer sich nur selber darstellen will oder wer der Braut wirklich zur Seite stehen will.....

Wir haben unsere Hochzeit damals konsequent so durchgezogen wie wir es wollten(vor allem der Brautentführung haben wir uns wiedersetzt,ich finde diesen Brauch einfach nur Sch...und wollte das absolut nicht),ebenso das endlose alberne Programm dass meine Angehörigen sonst immer gnadenlos durchziehen haben wir abgeblockt(und noch schlimmer das Einladen irgendwelcher wer weiß wie weit entfernter Verwandter die man selber gar nicht kennt,wir hatten ein enges Budget weil mein Mann noch in der Ausbildung war und wir alles selber bezahlt haben)

Manchen hat das definitiv nicht gefallen,es sind nicht alle gekommen,aber unsere Hochzeit war für uns perfekt und deshalb konnte ich damit sehr gut leben.

Ich habe aber im Vorfeld mit allen nett und vernünftig gesprochen,man merkt schnell wen es dann wirklich nur darum geht sich selber darzustellen

Sprich mit ihr und erkläre ihr Deine Situation ,dass es mit kleinem Kind eben nicht Mal eben so möglich ist(es sei denn sie organisiert das dann auch,meine Freundin hat mich Mal überraschend auf einen Wochenendtrip mitgenommen und hatte im Vorfeld wirklich für alles gesorgt,da wir aber immer viel gemeinsam machen wusste sie dass auch die Kinder irgendwie unter kommen müssen und hatte alles perfekt geplant)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.