Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 21.03.2022, 22:29 Uhr

Wie sehr werden die Wünsche der Braut beachtet?

Ich kenne es auch nur so, dass man als Braut komplett überrascht wird. Wenn sie deine Freundin ist, wird sie wohl so schlau sein, deinen Mann einzuweihen damit er auf das Kind aufpassen kann und dafür sorgt dass du zum Zeitpunkt auch zuhause bist. Und dein Mann ist hoffentlich entsprechend geeignet, dafür zu sorgen dass am Tag X die Wohnung einigermaßen ordentlich ist wenn die Meute aufschlägt, und dir das Kind morgens abnimmt damit du in Ruhe duschen kannst. Genieße es doch einfach, dass dir deine Freundin einen tollen Tag bereiten will. Mein JGA war überhaupt nicht peinlich: ich wurde zum Picknick am See abgeholt und abends waren wir schön essen und Cocktails trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.