Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 20.03.2022, 18:43 Uhr

Wie sehr werden die Wünsche der Braut beachtet?

Rede doch noch mal in Ruhe mit deiner Trauzeugin. Ich war in einer ähnlichen Situation, habe mir riesige Gedanken gemacht. Am Schluss völlig umsonst. Mir wurde nicht gesagt, wann der JGA ist, aber die Hinweise hätte wohl jeder richtig gedeutet ;) Der Tag war wunderschön. Viel schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. Nichts peinliches, kein Tamtam. Brunchen, dann ein wunderschöner See, später haben wir zusammen gekocht, abends kamen noch ein paar ganz alte Freunde mit dazu.
So wie du es schreibst, scheint dich deine Trauzeugin gut zu kennnen. Vertrau ihr! Sollte es wirklich ganz schlimm laufen, könntest du immer noch die Notbremse ziehen. Wenn du ganz sicher gehen willst, streue bei ihr, deinem Partner und ein paar potentiell Eingeladenen Infos. Wie stressig es gerade ist und wie schön es wäre, wenn du
-dich wenigstens mal zum Weggehen in Ruhe fertig machen könntest (vielleicht kommt dann jemand früher und nimmt dir dein Baby ab?)
-du im Moment niemanden bei euch haben willst (kann dich ja auch nur eine abholen oder du unter einem Vorwand wo eingeladen werden)
-du mal wieder zum Friseur/Massage… möchtest (kann man ja auch gemeinsam machen ob als Gutschein kriegen?)
Dass du noch zum Kosmetikstudio musst, um dein Brautmake-up zu testen, aber nie dazu kommst (ist in der Gruppe sicher auch lustiger). Oder gerne endlich mit wieder xy ohne Baby oder Mann unternehmen würdest…
Wer ein zuverlässiger Babysitter ist. Wann dein Baby schläft. Was mit zum Babysitter muss (falls das dein Zukünftiger nicht weiß?) Das er sich an den Tag über was vom Lieferdienst freut ;) …. Was dir auf der Seele brennt. Nicht als Mitbestimmen, nur als Tipp :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.