Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 10.01.2017, 22:39 Uhr

Wer hat bei Euch denn wie den Antrag gemacht? Habt Ihr mal einen abgelehnt?

Von meiner on off Affäre gab ich den ersten Antrag auf dem Schulhof abends an einer tischtennisplatte bekommen. Mit Kniefall aber ohne Ring oder so. Hab nein gesagt. Ich war ja erst 16!!! Spaeter noch 2x. Immer nein. Er war nicht der richtige.
Der kindsvater vom großen hat auch Antrag gemacht den gab ich ja gesagt und ging ja kaputt nachher die Beziehung

Jetzt hab ich keinen Antrag bekommen Dafuer den Fuer mich besten Ehemann :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.