Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.10.2018, 14:01 Uhr

Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an?

Meine Schwiegermutter und neulich die Mutter meiner Freundin haben Hosenanzüge zu den jeweiligen Hochzeiten getragen.
ICH persönlich finde das ja ganz schrecklich auf Hochzeiten. Mag sein das viele das ok finden. Ist ja Geschmackssache. Aber ich finde es passt überhaupt nicht zu so einem schönen Ereigniss.

Wenn du aber sagst das du dich darin am wohlsten fühlst,dann würde mir egal sein was andere denken und den Hosenanzug tragen.
Denn das eigene Wohlfühlen ist viel wichtiger. Nichts ist schlimmer wenn man sich in seiner Kleidung unwohl fühlt. Und grade bei einer Hochzeit möchte man doch ungezwungen Spaß haben können ohne ständig zu denken hier zwackt es, da klemmt es etc pp.


Ich Persönlich würde aber immer mit Kleid gehen. Ich hasse Kleider ja, habe das Gefühl ich sehe wie ein Sack damit aus, kann mich nicht bücken ohne das man mir drunter gucken kann und muss die Beine die ganze Zeit zusammen klemmen. Nervig!
Aber auf einer Hochzeit ist das (für mich!) einfach ein muss. Und erstaunlicherweise fühle ich mich auf Hochzeiten damit auch total wohl. Einfach weil das beides wie Topf und Deckel zueinander gehört!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.