Geschrieben von mausebär2011 am 05.10.2018, 14:01 Uhr |
Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an?
Meine Schwiegermutter und neulich die Mutter meiner Freundin haben Hosenanzüge zu den jeweiligen Hochzeiten getragen.
ICH persönlich finde das ja ganz schrecklich auf Hochzeiten. Mag sein das viele das ok finden. Ist ja Geschmackssache. Aber ich finde es passt überhaupt nicht zu so einem schönen Ereigniss.
Wenn du aber sagst das du dich darin am wohlsten fühlst,dann würde mir egal sein was andere denken und den Hosenanzug tragen.
Denn das eigene Wohlfühlen ist viel wichtiger. Nichts ist schlimmer wenn man sich in seiner Kleidung unwohl fühlt. Und grade bei einer Hochzeit möchte man doch ungezwungen Spaß haben können ohne ständig zu denken hier zwackt es, da klemmt es etc pp.
Ich Persönlich würde aber immer mit Kleid gehen. Ich hasse Kleider ja, habe das Gefühl ich sehe wie ein Sack damit aus, kann mich nicht bücken ohne das man mir drunter gucken kann und muss die Beine die ganze Zeit zusammen klemmen. Nervig!
Aber auf einer Hochzeit ist das (für mich!) einfach ein muss. Und erstaunlicherweise fühle ich mich auf Hochzeiten damit auch total wohl. Einfach weil das beides wie Topf und Deckel zueinander gehört!
- Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - Juleika 05.10.18, 9:26
- Hosenanzug! - sarahT 05.10.18, 9:58
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - bellis123 05.10.18, 13:46
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - mausebär2011 05.10.18, 14:01
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - ak 05.10.18, 16:56
- Standesamt wird eher klein gefeiert - Juleika 05.10.18, 17:33
- Bei einer Hochzeit die festlich wäre würde mir beides nicht gefallen - Ellert 05.10.18, 21:34
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - malini 05.10.18, 23:31
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - stjerne 06.10.18, 0:00
- Re: Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an? - Nenilein 06.10.18, 0:48
Geldgeschenk zur Hochzeit
Was schenkt man denn zur standesamtlichen Hochzeit?
Trini....Herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit
Wir schenken uns nichts - und eine Torte für 45 €
Auch Dreikindmama alles Gute zur Silberhochzeit !
Verlobungs- / Eheringe
Mitbring - Hochzeit
Bea und Michelle
Was habt ihr für eure Hochzeit geszahlt ?