Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.09.2018, 9:04 Uhr

Was schenkt man denn zur standesamtlichen Hochzeit?

Hallo,
also Geld für irgendetwas Unnützes ausgeben, das dann nur im Keller landet, würde ich nicht.
Die Idee mit der Torte finde ich schön.

Freunde von uns haben zur Hochzeit (zugleich auch Einzug ins neue Heim) ein schönes Namensschild für den Eingang bekommen ... mit dem neuen gemeinsamen Nachnamen darauf. Modern gestaltet, sehr schick ... kam gut an.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.