Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.09.2018, 17:42 Uhr

Was schenkt man denn zur standesamtlichen Hochzeit?

Bei uns war es ähnlich und meine Schwiegermutter hat mir ein Armband vermacht, das sie selbst geerbt hatte. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Bei uns war ja schon alles auf Familie ausgerichtet (ich war im 8. Monat), wenn das aber nicht der Fall ist, finde ich auch Paar-Geschenke schön, zwei besondere Becher oder so (ich liebe meine Pharisäer-Becher aus Nordstrand, sowas würde ich auch verschenken).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.