Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugSep16  am 15.01.2017, 19:38 Uhr

was mir zu früher und heute und Amerika noch einfällt... Brautjungfern

Ich war einmal Brautjungfer, aber eben auf einer Deutsch-amerikanischen Hochzeit. Richtige aufgaben hatte aber nur dir Trauzeugin. Lag vielleicht auch daran weil ich nur zur Hochzeit angereist bin.
Ich wäre lieber keine gewesen aber als Schwester des Bräutigams hat es sich so gehört...
Wir sollten alle 3 in langen grauen Kleidern kommen. Also hab ich in D ein langes schlichts Kleid in grau gesucht und eines für 300 Euro gefunden. Vorher noch ganz brav die Brau gefragt ob ihr das so passt. Nachdem ich ihr Ok hatte habe ich es gekauft. 3 Tage später ruft mein Bruder an, die Braut will jetzt dass alle das gleiche tragen und sie hat schon kleider bestellt. Ihr kleid hat sich als trägerloses billiges Strandkleid herausgestellt, welches üppige kurven nicht wirklich kaschiert. Da stand ich dann in meinem Größe M Kleid, meinen Hintern extrem hervorgehoben, neben der Trauzeugin mit Modelkörper in Größe xxxxxxxs. Hab mich also super wohl gefühlt....
Und jetzt hab ich auch noch einen 300 Euro Gutschein für nen Abendmode Laden.

Bei meiner Hochzeit gibt es das nicht. Ich wollte nicht mal Trauzeugen, aber in der Kirche geht es leidet nicht ohne. Werde meinen Bruder dazu verdonnern, oder vielleicht ja meine Schwägerin und ihr dann das graue kleid geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.