Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 22.11.2019, 22:43 Uhr

Was kostet ein guter Hochzeits DJ?

Was für eine Frage ...

Nein, der wurde natürlich nach Stunden bezahlt, nicht nach Personen.

Bei einer Hochzeit mit zehn Gästen braucht es nicht zwingend jemanden der ab Eintreffen aller durch den Tag "führt". Bei der Anzahl unserer Gäste war es aber trotz anwesender Hochzeitsplanerin sehr sinnvoll.

(Geplant habe ich übrigens selbst, die Hochzeitsplanerin war lediglich für das Koordinieren am Tag da und gemeinsam mit dem DJ war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.