Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju_Ko am 17.01.2022, 19:51 Uhr

Wann würdet ihr heiraten?

Danke für eure Einschätzungen.
Ja, geheiratet an sich haben wir schon
Für mich persönlich ist eine kirchliche Hochzeit seht wichtig und bedeutet mir auch eigentlich mehr als die standesamtliche... Ursprünglich wollten wir auch beides zusammen machen, aber dann kam Corona und wir hatten uns für die Trennung dieser beiden Hochzeiten entschieden. Was auch im Hinblick auf das Baby gut ist, dass das Standesamt schon erledigt ist.

Eine Traufe ist zwar im Moment beliebt, aber das würden wir trennen wollen

Sich überlegen was man genau will und es davon abhängig zu machen, hilft tatsächlich ein wenig.

Danke für das, was ihr mit mir geteilt habt (:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.