Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 16.01.2022, 14:09 Uhr

Wann würdet ihr heiraten?

Hallo,

ich persönlich habe auch keine Erfahrung nur Denkanstöße bzw. Erfahrungsberichte aus dem Freundeskreis:
1.) Ein befreundetes Paar hat geheiratet, als sie noch schwanger (6/7 Monat) war. Für beide war es richtig und gut so, denn sie wollten ihre Hochzeit noch ohne Kind "genießen".
2.) Zwei befreundete Paare haben geheiratet, als das Kind/ die Kinder schon da waren. Das jüngste war zu diesem Zeitpukt, glaube ich, 1Jahr und 6 Monate. Beide Paare haben hinterher erzählt, dass es so genau passend für sie war, denn so konnten die älteren Kinder Blumenkinder sein und die Großeltern und zum Teil die Freunde haben sich mit um die Kinder gekümmert, wenn es z.B. eine Aktion für das Brautpaar gab.

Mein Vorschlag wäre, dass ihr euch Stichpunkte aufschreibt, was euch bei einer Hochzeit mit großer Feier wichtig ist und dann könnt ihr schauen, ob sich dies mit Kind umsetzten lassen (eventuell auch mit Hilfe der Großeltern).

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.