Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rotus. Ch. am 20.03.2022, 19:53 Uhr

Vintage Deko, welche Zahlenluftballons?

Die Ballons blasen wir am Tag vorher selbst auf, das Helium bekommt man in jedem Baumarkt, zumindest bei uns in der gegend. Unter anderem ginge es auch am selben Tag vormittags, da wir erst um 16 Uhr beginnen. Das mit den Farben ist auch eine tolle Idee, allerdings wären es dann, glaube ich, zu viele verschiedene Farben. Daher dachte ich an zahlen. Die gibt es ja inzwischen in vielen Farben und Größen und glänzend oder matt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.