Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 20.03.2022, 18:51 Uhr

Vintage Deko, welche Zahlenluftballons?

Wo willst du die Ballons denn aufblasen lassen bzw wo kriegst du das Helium her (und wer hat am Hochzeitstag die Zeit das Aufblasen ZUVERLÄSSIG zu übernehmen?) Bei uns ist die Idee damals am letzten Punkt gescheitert. Aufblasenlassen wäre recht teuer gewesen, da Fremdballons extra kosten. Ich hätte gerne sowas gehabt
https://pin.it/3mn11f8
Die klassischen Zahlen fand ich zu groß und zu wenig festlich. Vielleicht brauchst du aber auch gar keine Zahlen, sondern nimmst Farben(Weiß, Rose, gold/Rosa..)? Aber das kommt natürlich auch immer auf die Location an. Und auf die Anzahl der Tische

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.