Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 15.01.2017, 18:10 Uhr

Vier Hochzeiten...

Bei uns gab es keinen Antrag, wir habe eines Nachmittags gemeinsam auf der Couch beschlossen, dass wir heiraten würden (waren bereits 5 Jahre zusammen). Es gab keine kirchliche Hochzeit, ich habe im Hosenanzug geheiratet. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen, die Hochzeitstorte war eine aufgemotzte Erdbeertorte. Abends haben wir mit 30 Gästen "groß" gefeiert, in einem edlen Restaurant.

Trotz dieser unromantischen Hochzeit feiern wir dieses Jahr Silberhochzeit. D.h., wir werden sie nicht feiern, sondern nur mit den Kindern essen gehen und dann machen mein Mann und ich eine kleine Reise.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.