Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 13.01.2017, 13:18 Uhr

Vier Hochzeiten...

Meine Mutter war mit beim aussuchen ;) Würde ich nicht mehr machen, sie hat bei jedem Kleid geheult *lach*
Mein Mann hat das Kleid erst zur Hochzeit gesehen.

Meine Feier war schön, aber halt sehr steif. Nix mit Spielen oder so, das wollten die älteren Gäste nicht. Musik hatten wir. Getanzt hat kaum einer, der eine Fußkrank, der andere hatte Rücken usw. LOL

Polterabend gab es keinen, wollten wir beide nicht. Und zwar aus dem Grund:Ich arbeitete damals in einer Porzellanfabrik. Und da kannte jeder Jeden. Unter 200 Poltergästen wären wir nicht geblieben.
Haben zwar einige blöd geguckt, weil das bringt unglück... aber wir sind heute noch verheiratet, auch ohne Scherben.

Allerdingt würde ich esheute, im "reiferen" Alter alles anders machen. Sind aber auch schon viele der Gäste verstorben :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.