Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 30.03.2017, 8:39 Uhr

Vier Hochzeiten... und Zwischen Tüll und Tränen...

= mein Bügelfernsehen.

Schließlich gehen wir schon hart auf die Silberhochzeit zu und haben damals so ziemlich ALLES "falsch" gemacht.

Aber, was mich immer wieder verwirrt:

Wieso muss denn in der heutigen Zeit immer noch der Mann einen Heiratsantrag machen???
Warum wartet frau jahrelang darauf und fragt nicht einfach selbst???

Bei uns war es allerdings schon der Mann, der nach drei Monaten und zu Beginn der Wohnungssuche meinte. "Wenn wir schon zusammen ziehen, können wir eigentlich auch heiraten."

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.