Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 07.02.2020, 16:51 Uhr

Vieles von Euren Dingen kenne ich nur aus dem Fernsehen

Bei uns hiess es damals das blaue Strumpfband bringt als erstes einen Jungen
fragt nicht wo wir überall gesucht haben ein Rosa Strumpfband zu finden damit es dann mal ein Mädel wird
damals gabs noch kein Internt...

Und es halt geholfen
-- > es wurde ein Mädel
In den Schleier hats auch geregnet
aber wer welche Hand oben hatte oder
welche Kerzen flackerten weiss ich nicht,
Gatte kannte das Brautkleid nicht vor dem Hochzeitstag aber dann schon vor dem Losgehen,wir sind zusammen zum Standesamt und danach zur Kirche.
Ich hatte weder geliehendes noch Altes, den Brautstraus hab ich auch nicht geworfen.
Brautwalzer - wir hatten nichtmal Musik, mögen tanzen nicht !

Bei uns damals hiess es die Nacht vor der Hochzeit müsse man getrennt verbringen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.