Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latashi am 11.05.2020, 20:45 Uhr

Verlobungsring

Mein Freund und ich überlegen, uns zu verloben. Natürlich hab ich immer noch "Barbie-und-Ken-Träume" und hätte gerne einen schönen Verlobungsring. Aber wie läuft das in der Regel mit dem Ring? Geht man den zusammen aussuchen, oder - ganz ungenderzeitgemäß - wartet man darauf, dass der Mann einen geschmackvollen in der richtigen Größe aussucht (was ja schon schwierig ist) und einen damit "überrascht"? Und was bekommt der Mann, wenn die Frau den Ring bekommt? Nix???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.