Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 26.12.2020, 9:00 Uhr

unsere kommunion fiel dieses jahr aus

der termin an sich wurde untersagt, dann wurden erstztermine angeboten, die ich aber nicht wollte da nur ein paar gäste erlaubt gewesen wären und wir unserem sohn nicht die entscheidung überlassen wollten, wer kommen darf und wer nicht. wir haben die kirche angeschrieben und drum gebeten, das nächstes jahr, so wie das fest eben sein sollte, nachzuholen. und nicht am rande eines normalen gottesdienstes mit 12 leuten nur, das reicht bei uns nicht.
meine freundin heiratete jetzt letzte woche und sorry, das fand ich unmöglich. es durfte keiner kommen, ihre mutter nicht, die eltern des mannes nicht, nur ihr bruder, der trauzeuge war und der trauzeuge des mannes. hauptsache ende des jahres wegen der steuer. die mutter ist sehr gekränkt, was ich gut verstehen kann. die hätten so lange zeit gehabt aber es musste auf biegen und brechen jetzt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.