Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 10.12.2017, 22:19 Uhr

Umstandsbrautkleid

Ich hatte meins damals bei mamarella gekauft, ich glaube, knapp über 200€. Die haben eine realitiv große Auswahl. Ich habe mir mehrere bestellt und dann anprobiert und die, die nicht in Frage kamen, zurück geschickt.
Das Kleid finde ich im Nachhinein immer noch sehr schön. Ich fand es auch übertrieben, für die paar Stunden so viel auszugeben. (Wir hatten nichtmal Gäste, das war nur für vielleicht 2 Stunden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.