Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 07.03.2018, 16:22 Uhr

Türkisch/Russische Hochzeit

Hallo ihr Liebe,
Im Sommer sind wir auf einer türkisch/russischen Hochzeit.
Wir waren schon mal auf einer russischen Hochzeit da waren die anderen Damen sehr schick gekleidet also mit langen Abendkleidern.
Was meint ihr sollte ich das bei dieser Hochzeit auch? Das Problem sehe ich darin das unser Sohn gerade 2.5 Jahre alt ist. Und mit so nem langen Kleid finde ich das nicht so toll. Aber ich möchte auch nicht "under dresst" sein.

Wäre für jeden Rat dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.