Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 22.05.2019, 12:27 Uhr

Trauung mit Kleinkind

Bei unserer Hochzeit waren unsere 1,5jährige Tochter, unsere beiden 4jährigen, unsere 12jährige und unser 14jähriger mit dabei.

Während der standesamtlichen Trauung hat meine Mutter mit der Kleinen gespielt. Also wir haben in einem kleinen Schloss im Garten geheiratet. Meine Mutter hat somit mit der Kleinen in der Zwischenzeit mit den Blumen gespielt.

Bei der gleich anschließenden Trauung in der Kirche durften die Kinder frei herumlaufen (leise). Meine Mutter habe ich benannt, dass sie sich um die Kinder kümmert falls es zu laut werden würde.
Zuerst haben sie leise fangen gespielt und weil es (dem 4jährigen) zu lange gedauert hat, ist er dann zu uns gekommen und hat sich zu uns vorne zum Altar gesetzt. Auch die 4jährige ist dann gekommen und hat sich dazugesetzt - während die 1,5jährige weiter die Kirche erkundet hat.

Ich wollte nie eine "perfekte" Hochzeit und fand es total schön, dass die Kinder nicht brav auf den Bänken sitzen mussten und still schweigen.
Für uns war es die perfekte Hochzeit.

Wäre es nicht unsere gewesen, hätte ich vieles nicht zugelassen. Dann wäre ich mit den Kindern raus um das Brautpaar nicht zu stören, aber es war unsere und unsere Kinder gehören da eben dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.