Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffieeffie am 25.01.2017, 16:57 Uhr

Tischdeko

Hallo wir heiraten dieses Jahr und nun suche ich noch ein paar Anregungen für unsere Tischdekoration . Farben stehen schon fest. Ich bin so planlos was die Blumendeko betrifft. Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder von euren Tischen und habt Lust mir ein paar zu zeigen. Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Tischdeko

Antwort von fsw am 25.01.2017, 18:22 Uhr

Blumenfarben und -sorte passend zur Jahreszeit,zum Thema,zum Brautstrauß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischdeko

Antwort von PatriciaKelly am 25.01.2017, 19:06 Uhr

Ich hatte mr und Mrs Papp aufsteller ( sahen toll aus!!!) sowie kleine Windlichter mit ner weißen Kunst Rose und Organza band drum
Außerdem diese Perlen stränge von kik oder tedi, eine just Married Girlanden und paar jm Luftballons. Und alle 1,50 m auf den Tischen eine rote Rose mit schleierkraut ( glaub ich) und bisschen Grünzeug. War voellig ausreichend da der Tisch so schoen gedeckt war und auch Platz bleiben musste Fuer die Schüsseln und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischdeko

Antwort von emilie.d. am 25.01.2017, 19:20 Uhr

Möchtest Du die selbst machen? Ansonsten würde ich mich mit dem/der Floristin beraten, das kommt ja auch drauf an, was es gerade an Blumen günstig gibt.
Wir haben z.B. für eine Freundin sehr aufwendige Gestecke gemacht und blöderweise war gerade in dem Jahr der Frauenmantel spät dran. Nicht nur, dass er sich schlecht stecken ließ, weil die Stengel kaum verholzt waren, 3 Bund haben beim Großhändler mal eben 80 Euro gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magst Du sagen, welche Farben? o.T.

Antwort von emilie.d. am 25.01.2017, 19:22 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magst Du sagen, welche Farben? o.T.

Antwort von steffieeffie am 25.01.2017, 19:36 Uhr

Danke euch für eure Antworten erst einmal. Die Dekoration wird Flieder weiss oder Creme werden. Die Gaststätte wo wir feiern hat auf jeden Fall ein bisschen was an Deko da , dass werden wir uns noch zeigen lassen. Also weisse Tischdecke haben sie auf jeden Fall und lila/ Flieder Organzaband ist vorhanden das hat sie uns schon am Telefon gesagt. Wollen noch so ne Glasherzen auf den Tisch legen Gastgeschenke in lila sind auch schon fertig ( sind so ne kleinen Schachtel mit Süßigkeiten drin dran kommt noch ein kleines weissen Kärtchen wo der Name drauf steht) so ist dann auch gleich die Sitzordnung festgelegt. Jetzt weiß ich bloß nicht was man an Blumengesteck nehmen kann. Es sollen auf jeden Fall Rosen werden so ist zumindestens erst einmal meine Vorstellung. Ich mag auf keinen Fall so riesige Blumengestecke ich dachte an kleine Teelichte mit Blumengedöns drum aber ich hab echt keine Ahnung ob das gut aussieht. Habt ihr noch Vorschläge? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magst Du sagen, welche Farben? o.T.

Antwort von emilie.d. am 25.01.2017, 20:05 Uhr

Ich würde es trennen. Teelichte in Vasen mit Blumengestecken abwechseln. Blumengestecke in kleine Glasvasen z.B. mit Steckschaum. Toll sind neben Rosen Hortensien, Pfingstrosen, je nachdem, wann ihr heiratet. Oder auch Allium.Hast Du mal Flieder Hochzeitsdeko gegoogelt?
Pfingstrosen und Hortensien sind so groß, dass sie auch allein in kleinen Glasvasen gut wirken. Ist halt die Frage, ob die Blumen nicht weiß werden sollten, wenn Tischdecke schon Flieder ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magst Du sagen, welche Farben? o.T.

Antwort von steffieeffie am 26.01.2017, 21:28 Uhr

Ich danke dir erst einmal emilie.d. Ich warte erstmal ab bevor ich mich jetzt noch verrückt mache gucken uns dann erstmal die Deko von der Gaststätte an und dann sehe ich weiter. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischdeko

Antwort von Tiffy_78 am 26.01.2017, 21:50 Uhr

Rosen und Hortensien finde ich auch gut. Pfingstrosen würde ich nicht nehmen, die zerfallen zu schnell. Das kann man schwer vorbereiten.
Frag mal im Blumenladen, wo du auch den Brautstrauß machen lassen willst. Die haben meist Ordner mit Vorschlägen. Würde auch auf die Jahreszeit achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.