Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 29.03.2021, 19:11 Uhr

steuerliche vorteile, nur deswegen heiraten?

Wir lästern auch immer wieder, dass meine Schwester ihren Mann nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung geheiratet hat und ich meinen nur wegen der Erbschaftssteuer, und bei meiner anderen Schwester weiß keiner, warum....

Wenn es nicht lustig gemeint ist, ist es eine herzlose und dumme Aussage.

Allerdings schadet ein nüchterner Blick auf die Vorteile nicht und ist in meinen Augen schlauer, als sich vor lauter Romantik in nachteilige Arrangements zu stürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.