Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 02.03.2017, 22:28 Uhr

Standesamtliche Hochzeit

Hallo,
bei uns fand die standesamtliche Trauung im ganz kleinen Kreis (Eltern und Trauzeugen) statt. Im Anschluss an die Trauung sind wir mit unseren Gästen Essen gegangen.
Da die kirchliche Trauung am übernächsten Tag stattfand, haben unsere Trauzeugen am Abend der standesamtlichen Trauung einen Polterabend organisiert, zu dem fast alle Hochzeitsgäste (also alle, die schon angereist waren) zu uns in die Wohnung kamen und wir eine richtig schöne Feier hatten.
Kinder hatten wir beide keine vor der Ehe - das Standesamt ist in Namensangelegenheiten aber der richtige Ansprechpartner.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.