Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.01.2022, 0:48 Uhr

Standesamt am Wohnort verpflichtend??

Du darfst heiraten wo immer du möchtest!
Wir haben im Standesamt geheiratet das ca 40min von hier ist. Also mehrere Städte weiter weil es uns wichtig war an einem Samstag zu heiraten und nur da noch was frei war.
Auch die Kirche in der wir anschließend waren, war in einer anderen Stadt.
Mein Mann ist sehr gläubig, ihm war die kirchliche Trauung wichtig, ich wollte das eher nicht. Also der Kompromiss: kirchlich heiraten, aber da wo ich es will. Also hab ich eine Kirche ausgesucht die auf Fotos toll aussieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.