Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 27.04.2022, 12:51 Uhr

Standesamt + Kirchliche trauung

Ist das tolle an der Kirche nicht der wow-Moment, wenn die Braut in dem tollen Ambiente die Kirche betritt und der Bräutigam sie das 1. Mal (als Braut) sieht? Ich würde mir den nicht kaputtmachen und hätte auch keine Lust auf den Stress. Ich hatte um 8:30 oder 9 Uhr Frisertermin um Mittags fertig zu sein. 10 Uhr Standesamt hätte echt früh aufstehen bedeutet. Unter der Woche kriegt man auch viel leichter Termine im Standesamt. Ich würde es deswegen auf Fr und Sa aufteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.