Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 09.07.2018, 6:47 Uhr

Standesamt, Feier klingt aber doch nach einer großen Feier was Du schreibst

so kenne ich das nicht, kenne das eher dann als kleine Feier.
Und ich kenne einige die nie dann kirchlich geheiratet haben obwohl sie es immer vorhatten - sshwierig zu entscheiden.
Stiefbruder ist ja doch sehr nahestehend, ggf doch gleich das größere Geschenk und dann dazu ne schöne Karte im Sinne er kann es jetzt besser brauchen als zur kirchlichen feier damit er sieht da kommt nicht nochmals soe ne große Summe, zur Kirche dann eher was Kleineres ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.