Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.05.2019, 22:04 Uhr

Sprichst Du nur vom Standesamt oder Kirche ?

huhu

mich persönlich würde eine kleine Kravallbürste stören, ein rumlaufendes Kind nicht.
Standesamt ist ja eher nur ein Behördenakt, bei einer Kirchlichen Trauung würde ich es enger sehen
Fangen spielen mehrere Kinder gehört nicht zu meinen Hochzeitsvorstellungen.
Alelrdings haben wir auch vor unseren Kindern geheiratet,
die Hochzeit mit Kindern die ich kenne waren dann schon eher Shculkinder und das klappte mit einbinden gut,
ggf Bilderbuchanschauen.
wenn es mehrere Kinder sind würde ich ggf einen "Babysitter" suchen der die Kinder vor Ort beschäftigt und bei Zornanfällen wirklich rausgehen kann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.