Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 10.01.2017, 21:23 Uhr

Spielideen gesucht

Hallo,
ich mag auch keine Spiele, vor allem keine solchen, bei denen sich das Brautpaar bis auf die Knochen blamiert.
Ich habe für meine Schwester (wandert gerne und viel) ein Wanderbuch gemacht. Jeder Hochzeitsgast hat mir im Vorfeld seine Lieblingswandertour - und sei es zur nächsten Konditorei - zugemailt und ich habe das als Fotobuch zusammengestellt drucken lassen und an der Hochzeit überreicht.
Wir hatten ein Kochbuch bekommen, mit einem Rezept von jedem Gast - wird immer noch gerne zum Kochen verwendet.
Liebe Grüße, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.