Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 18.08.2018, 7:53 Uhr

Sitzordnung

Ich würde die Menschen an euren Tisch setzen, die euch HEUTE am Herzen liegen und am nächsten stehen. Mit diesen Menschen geht ihr in die Zukunft, also eure Familie, Eltern / Schwiegereltern, Kinder (vielleicht schon deren Partner?).

Aber ich würde nicht mit dem alten Zeugs anfangen.
Du siehst ja jetzt schon, dass gibt nur Überlegungen, "peinliche" Situationen ... Wäre z. B. für deine "Schwägerin" sicher etwas doof.

Ich habe so was auch noch nie gehört, dass man die Situation von vor 25 Jahren noch mal "nachbaut".

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.