Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 24.10.2019, 14:50 Uhr

Silberhochzeitskleid ?

Ja, wir haben groß gefeiert, aber nicht abends.
Das wollte ich nicht, Wir hatten ab 11:00 und waren um 21:00 Uhr zu Hause *lach*
und nein, kein weißes Kleid, ich hatte ein baues mit grauen Blumen. aber da seitdem 3 Silberhochzeiten und eine grüne Hochzeit waren und zum großen Teil doch oft die gleichen Gäste, die auch teilweise jetzt auf die Hochzeit kommen, wollte ich das nun nicht nochmal anziehen:).
Dann soll nun ein neues her*seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.