Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iswas am 25.03.2020, 10:36 Uhr

Schnelles Ding

Anscheinend sind nicht in allen deutschen Städten die Standesämter geschlossen. In Frankfurt am Main kann man noch heiraten, das Ganze dauert aber nur zwei, drei Minuten. Gäste sind nicht erlaubt, man ist durch eine Glasscheibe vom Standesbeamten getrennt und es gibt auch keine Trauansprache. Ein Quickie sozusagen.

 
3 Antworten:

Ist doch gut so, manch eienr will heiraten

Antwort von Ellert am 25.03.2020, 12:28 Uhr

im Umfeld bei uns auch
hochschwanger
will unbedingt vorher heiraten
war alles schon geplant,
nachfeiern kann man doch immer noch

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelles Ding

Antwort von Muts am 27.03.2020, 9:20 Uhr

erinnert an die Trauungen in Las Vegas.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnelles Ding

Antwort von bellis123 am 29.03.2020, 18:39 Uhr

Verstehe ich nicht wer das macht. Die Feier danach muss man doch sowieso absagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.