Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hubbeldubbel am 10.01.2017, 15:24 Uhr

Schauergeschichten :-)

Wer träumt nicht von der perfekten Hochzeit?
Was kann so schief gehen? Wer mag kann ja ergänzen.

Vorweg unsere Hochzeit war durchgeplant und für uns perfekt.

Hier mal unsere Kracher :-)

Mit der Friseurin Hochzeitstermin abgestimmt, zig mal davon gesprochen. Vier Wochen vorher nach einem Termin zum Probestecken gebeten. Antwort: Bin zu Eurer Hochzeit in L.A.!!! AUTSCH!!! Da war ich nie wieder.

Location war reserviert. Einladungen raus. Essen abgestimmt. Kommt mein Dad mit dem neusten Klatsch und Tratsch und erzählt dem Pächter habe man den Vertrag gekündigt. Am 31.12. ist Feierabend... AUTSCH!!! Der hat es nicht einmal für nötig gehalten zu informieren. Was soll ich sagen, es war der Vater der Friseurin, stellte ich ein 1/2 Jahr später fest :-D

Wir hatten alle Zimmer geblockt für nahe Angehörige, sprich alle Zimmer waren verplant. Jetzt riefen einige unserer Gäste dort an und der alte Pächter sagte in den Zwischentagen wissentlich einfach allen Anfragenden zu. Es kam erst durch Zufall heraus ... Er wollte wohl Stimmung machen... MHHHHHH.

Probedeko gemacht und natürlich gezahlt. Putziger Weise sahen die Blumen dann ganz anders aus... Zum Glück erst hinterher aufgefallen...

Ansonsten kann ich nur allen die eine große Feier planen ans Herz legen, engagiert eine gute Freundin oder Hochzeitsplanerin für den reibungslosen Ablauf. Die Planung habe ich mir nicht aus der Hand nehmen lassen aber am großen Tag hat man selbst keinen Nerv für Sitzpläne und Co :-)

Viel Spaß beim HEIRATEN :-))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.