Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 09.02.2019, 9:40 Uhr

Regionaler Brauch oder neuer Trend?

Oder verkehre ich nur mit Knausern?
Ich finde es nicht schlimm, dass ich noch nie etwas bekommen habe, ich bin sogar erleichtert, denn wir haben ja auch nichts verschenkt und das wäre dann ja peinlich.
Ich bin nur erstaunt, weil ich echt noch nie davon gehört habe, es hier ja aber total verbreitet zu sein scheint.
Wir haben jedem Gast eine persönliche Dankeskarte geschrieben. So haben wir es auch bei Taufe und Konfirmation gehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.