Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 23.09.2019, 8:35 Uhr

Programm für Kinder?

Auf der Hochzeit meines Sohnes waren wirklich viele Kinder unterschiedlicher Altersklassen und meine Schwiegertochter hatte als " Platzkarten" für jeden eine Art Wundertüte zusammengestellt,in der wirklich tolle Sachen waren. Knete, Flugzeugbastelsets (Leichtflieger,mit denen die Kinder dann draußen viel Spaß hatten),Glitzerstifte und ähnliches,vieles aus einem 1 € -Laden.Die Überraschung waren kleine "Pupskissen",die jede Menge Gaudi verursachten und die Kinder hatten lange Spaß damit
Aber auch so war die Beschäftigung der Kinder wirklich kein Problem.Sie waren viel draußen ( es wurde auf einer Burg gefeiert) und hatten natürlich auch reichlich Spaß,sich an der Candy-Bar selber zu bedienen,- wie im Tante Emma-Laden mit Spitztüten und Zange.
Die Fotobox mit Verkleidungskiste kam aber auch hier besonders bei den älteren Mädchen sehr gut an.Sie haben zwischenzeitlich sogar den Erwachsenen bei der Auswahl und Durchführung geholfen.Also insgesamt absolut unkompliziert und stressfrei für alle Beteiligten.
Liebe Grüße und weiter noch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.