Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 23.12.2020, 12:46 Uhr

Plant jemand

Ich persönlich würde es nicht machen. In Zeiten, wie diesen, ist es so unsicher, dass man gar nichts planen kann.

Wir haben im Oktober 2020 unsere Hochzeit geplant gehabt. Konnten dann aber auch nicht so heiraten, wie wir vorgehabt haben. Wir haben jetzt stattdessen nur standesamtlich im kleinen Kreis geheiratet und die kirchliche Hochzeit auf nächstes Jahr im Sommer verschoben.
Sommer deshalb, weil ich davon ausgehe, dass es da wieder am ehesten geht, dass man mit mehr Menschen feiern kann, war ja letztes Jahr auch so. Mal sehen, ob es dann geht oder nicht, im schlimmsten Fall müssen wir die kirchliche Hochzeit eben noch mal um ein Jahr verschieben.
Aber für den Frühling gehe ich mal davon aus, dass es nicht viel anders als jetzt sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.