Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.01.2022, 7:28 Uhr

naja geheiratet habt Ihr ja schon, aber ich verstehe die Frage gut

wir haben die kirchliche Hochzeit und Standesamt an einem Tag gemacht, gefühlt war die kirchliche die richtige Hochzeit und wir wolten nur einen Hochzeitstag.

Dummerweise verhindert nun Corona viele Pläne, ich würde vermutlich warten bis das baby auf der Welt ist und feiern wieder so machbar sind wie es Euch gefällt, vermutlich nächsten Frühling.
Mit Taufe zusammen oder nicht, Taufe könnte man trotz Corona machen, im sehr kleinen Kreis eben, eine Hochzeit an sich feiert man ja größer, drum würde ich die Taufe eher vor der Hochzeit machen und in kleinem Rahmen.
Vorteil von Warten, man hat mehr Zeit zum Sparen und auch ein Kleid dürfte etwas später besser passen wenn die Pfündchen wieder weg sind und man nicht auf Stilltauglichkeit aussuchen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.