Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Maus am 18.09.2019, 18:38 Uhr

Kommt auf das Alter der Kinder an.

Manche haben sowas wie die Spielecke beim Arzt angeboten. Weichen Teppich auf den Boden, Spielzeug dazu, ein paar Bilderbücher und einfache Spiele. Auf einem kleinen Tisch Papier und Stifte.

Für größere Kinder hat meine Cousine damals ein professionelles Team organisiert, das den Kindern nette Teamspiele bot. Nicht zu dicht gehäuft, so dass nicht das Gefühl aufkam, die Kinder wären kein Teil der Feier.

Erlebt habe ich schon viele Feiern, wo die Kinder sich umzogen und auf dem Spielplatz in der Nähe rumtobten bzw. Ballspiele spielten.

Kinderschminken war bei Jungs und Mädchen gleichermaßen der Renner.

In einer Ecke eine Wand mit mehreren Löchern aufstellen, weiche Bälle dazu. Wer ein Loch trifft darf sich aus dem Korb mit Süßigkeiten bedienen.

Luftballons, mit denen sie im Festsaal ziemlich ungefährlich Ball spielen können.

Bastelecke gab es auch schon, da muss dann aber immer jemand anleitend dabei sein.

Ich persönlich würde einfach Spiele und Bücher zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim Planen, und noch viel mehr dann beim Feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.