Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 27.03.2020, 20:38 Uhr

Kann man zurzeit heiraten?

Sie sollen einfach beim zuständigen Standesamt nachfragen.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber gerade hat mich mein Bruder angerufen, weil mein Onkel gestorben ist. Er hatte zumindest auch Corona. Wie er das bekommen hat, weiß ich auch nicht, denn er war zuerst im Pflegeheim und dann im Krankenhaus. Allerdings hatte er seit dem Tod seiner Frau vorher schon sehr abgebaut, aber wo er Corona her hatte, frage ich mich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.